25. April 2024

WEBSEITE: www.lebenshilfe-harburg.de bzw. www.lebenshilfe-lueneburg.de


Wir sagen Danke

Weihnachtsbasar 2019

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Spender, die uns wieder einmal einen wunderbaren Weihnachtsbasar ermöglicht haben.

Dank der großzügigen Unterstützung war der Basar im Glockenhaus wieder Anziehungspunkt für zahlreiche Besucher. Unsere Tombola war ein voller Erfolg, denn die Preise waren erneut höchst attraktiv.

Dank der Landfrauen aus Brietlingen und Kirchgellersen, sowie Spendern aus den Reihen der Elternschaft und der Bäckerei Probst konnten unsere Besucher köstliche Torten und Kuchen genießen. Die Backkünste wurden hochgelobt!

Zahlreiche Verkaufsstände boten ihr buntes und liebevoll handgefertigtes Sortiment an und fanden viele zufriedene Kunden.
Es waren wieder dabei die vielen Mitglieder aus den Wohngruppen in den Lebenshilfe-Werkstätten mit ausgefallenen Textilkreationen, Holzschnitzereien, Weihnachtsdekoratiomnen.
Teilgenommen haben die Riedberg und die Johannes-Rabeler-Schule, Herr Willi Reesemann mit seinen kreativen Kerzen aus Bienenwachs sowie kleinformatigen Aquarellen mit Lüneburger Motiven.

Es war wieder ein sehr gelungener Auftakt in die Adventszeit.

Der Erlös des Basars wird, wie gewohnt, in die Förderung von Freizeit- und Bildungsmaßnahmen für unsere Menschen mit Behinderung fließen.

Vorstand der Lebenshilfe Lüneburg e.V.


Spenderfirmen

Lebenshilfe Lüneburg e.V.
Vrestorfer Weg 1
21339 Lüneburg
Telefon: 04131 / 30 18 – 66
verein@lebenshilfe-lueneburg.de
Lebenshilfe Landkreis Harburg e.V.
Zinnhütte 16 – 22
21255 Tostedt
Telefon: 04182 / 2008 – 0
verein@lebenshilfe-harburg.de