Wir brauchen Sie!

Sie haben Lust sich für eine gute und sinnvolle Sache einzusetzen? Prima! In welcher Form Sie sich engagieren, hängt ganz von Ihren persönlichen Möglichkeiten, Kontakten, Ideen und Erfahrungen ab.

Es gibt viele Möglichkeiten:

– Werden Sie Mitglied. Ihre Mitgliedschaft bringt uns neben dem Beitrag vor allem Stimmgewicht.
Mitgliedsantrag Harburg (pdf)
Mitgliedsantrag Lüneburg (pdf)

– Spenden Sie. Ihre Spende hilft uns, sinnvolle Projekte zu realisieren oder zu unterstützen. Selbstverständlich sind wir berechtigt, Ihnen eine Spendenquittung auszustellen. Unsere Vereine sind als gemeinnützig und mildtätig anerkannt.

– Engagieren Sie sich ehrenamtlich. So können spannende Freizeiten und andere Angebote erst umgesetzt werden. Ohne die vielen freiwilligen Helfer könnten wir unsere Arbeit nicht leisten. Dafür müssen Sie kein Mitglied sein.

Melden Sie sich bei uns! Wir können jeden Gedanken, jede Idee, jede tatkräftige Hand und jede gute Seele gebrauchen. Wir beraten Sie gern und finden gemeinsam die passende Form der ehrenamtlichen Mitarbeit für Sie.

In Lüneburg Stadt und Land freut sich Dagmar Pitters auf Ihren Anruf.

Im Landkreis Harburg ist Ellen Kühn auf Sie gespannt.