Aktuelles und Termine

Es ist viel los in Lüneburg und Harburg!
Unsere Veranstaltungen und Neuigkeiten finden Sie hier in chronologischer Reihenfolge.
Wir freuen uns auf Sie!

Übrigens:

Einige Veranstaltungen finden nur in Lüneburg oder dem Landkreis Harburg statt, andere wiederum in beiden Bereichen, so dass sich die Möglichkeit erhöht, daran teilnehmen zu können.
Falls Sie nicht mobil sind, ist Unterstützung bei der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit möglich.

Eine angebotene Veranstaltung kann erst stattfinden, wenn sich mindestens 10 Personen zur Teilnahme angemeldet haben.

Für die Teilnahme an einer Veranstaltung wird - wenn nichts anderes angegeben ist - ein Beitrag für Nicht-Mitglieder in Höhe von 15,00 €, für Vereinsmitglieder von 7,50 € erhoben.
Die Teilnahme von Menschen mit Behinderung ist kostenlos, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist.
Bei allen Veranstaltungen gibt es einen Informations- und Büchertisch!

Veranstaltungsprogramm

Veranstaltungen werden, sobald Termine und Referenten abgestimmt sind, veröffentlicht.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich schriftlich, telefonisch oder per E-Mail bei Frau Pitters/Frau Beer-Uelpenich (für Veranstaltungen in Lüneburg) oder bei Frau Kühn (für Veranstaltungen im Landkreis Harburg) für die jeweilige Veranstaltung an.

Dagmar Pitters
1. Vorsitzende Lebenshilfe Lüneburg e.V.
Telefon: 0173 / 20 35 217

Britta Beer-Uelpenich
Büro: Werkstatt Lebenshilfe, Vrestorfer Weg 1 in 21339 Lüneburg
Telefon:   04131 / 30 18 66
Bürozeit: Donnerstag von 09:30 – 12:00 Uhr, AB

Ellen Kühn
1. Vorsitzende Lebenshilfe Landkreis Harburg e.V.
Zinnhütte 16 – 22 in 21255 Tostedt.
Telefon:   0170 / 38 45 744

Kirsten Petersen
Kassenwartin, Mitgliederverwaltung
Lebenshilfe Landkreis Harburg e.V.
Büro: Werkstatt Lebenshilfe Tostedt
Zinnhütte 16 – 22 in 21255 Tostedt